Liechtenstein

Erster Goldschakal Nachweis im Fürstentum Liechtenstein! 

In der Früh vom 12.3.2018 tappte in Ruggel, im Fürstentum Liechtenstein, ein Goldschakal in die Wildkamera-Falle. Mit einigen bestätigten Nachweisen in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich, war dies nur eine Frage der Zeit. Am Abend des selben Tages scheint der Rundgang zu Ende und der Goldschakal läßt sich auch von vorne blicken.

Nach einer Presseaussendung des Amtes für Umwelt, hier auch übernommen, Liechtensteiner Vaterland: http://www.vaterland.li/liechtenstein/vermischtes/erstnachweis-in-liechtenstein-goldschakal-tappt-in-fotofalle;art171,321060

zurück zur Länderauswahl

🕶 Werde informiert!

Leg deine Füße hoch und lass uns die harte Arbeit für dich machen. Trag dich ein, um Rechtzeitig die Erinnerung an den WORLD JACKAL DAY zu erhalten.

Wir senden keinen Spam und teilen niemald deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.